milk.enthusiast
Somebody

Manchmal ist alles anders, als man denkt. Manchmal wird man überrascht und hat den Schock seines Lebens, und manchmal hofft man aber auch nur auf die kleinen Dinge.

Gestern hab ich  zu Ehren meines Opas so viel gegessen wie ich konnte, es mir gut gehen lassen, es mir mit der Familie gemütlich gemacht und nicht an so einen Quatsch wie Gewicht, Studium oder die geplatzte Silvesterparty gedacht.

Am meisten hab ich mich gefreut, dass meine Großeltern da waren, mein Nachbar wie durch ein Wunder vom Krankenhaus heim durfte und nicht gestorben ist, wie es die Ärzte prophezeit hatten und über das tollste Geschenk, dass ich mir schon so lange gewünscht habe: einen Fernauslöser.

Ich wünsch euch noch frohe Weihnachten (:

http://youtu.be/8UVNT4wvIGY

wunderbares Lied *.*

26.12.11 14:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabiii / Website (26.12.11 15:10)
Ich hab auch soviel gegessen, bis mir schlecht wurde :x
Aber es ist ja auch Weihnachten ^^!

<3


Flo / Website (26.12.11 18:59)
Geplatzte Silvesterparty? Willkommen im Club...


Sabiii / Website (29.12.11 23:09)
es ist graviert (:


Nana / Website (30.12.11 19:11)
Ne ist nicht natur!
hab einfach mit nem Dut gepennt :b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de