milk.enthusiast
Dunkelrot und grinsend

Und da laufe ich völlig in Gedanken versunken in Richtung Supermarkt. Und als ich nach vorne schaue, sehe ich ihr grinsendes Gesicht hinter der Windschutzscheibe. Dunkelrote Haare, wie der Teufel, hat sie jetzt. Tränen steigen mir in die Augen. Ich fühle mich schwach und wertlos. Dieses Monster. Sie ist einer der Gründe warum ich jetzt so bin. So kaputt - zerbrechlich und fett. Es war eine scheiß Sekunde, ein Blick. Aber ich kann mich nicht wehren. Dann laufe ich weiter durch den eisigen Wind, blass und ohne Persönlichkeit. Warum gibt es Menschen, die auch noch stolz drauf sind dich verletzt zu haben? Ich finde keine Antwort.

30.3.13 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (31.3.13 21:27)
Menschen sind scheiße. .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de