milk.enthusiast
Ungewissheit

Jetzt sitz ich hier an meinem Schreibtisch, starre im Sekundentakt auf mein Handy. Dazwischen immer wieder auf facebook. Draußen schneit es und heute hasse ich ihn. Ich habe Angst, du könntest nicht kommen. Gestern hatte ich noch Angst, dass du kommst. Vielleicht sagst du dann, es schneit zu sehr oder du sagst gar nichts und ich warte endlos. Warum sagst du mir nicht einfach wann du kommst. Warum bin ich überhaupt so unter Strom? Warum vertrau ich dir nicht? Und warum gibst du mir ständig das Gefühl, mich immer wieder zu enttäuschen. Mach doch einfach mal das was du sagst. Ich werd noch irre!

10.12.12 17:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (10.12.12 18:15)
Aww... armes ):
bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag... -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de